Mein Name ist Kerstin Rapp und mein Ziel ist es, Ihre Haut gezielt und nachhaltig zu verbessern.

 

Seit 2011 bin ich in der Schönheitspflege tätig.

Nachdem ich meine Ausbildung an der Kosmetikschule Norkauer abgeschlossen und zusätzlich die CIDESCO-Prüfung (internationaler Kosmetikverband) abgelegt hatte, absolvierte ich an der Make-up Schule "Lilly meets Lola" meine Ausbildung zur Make-up Artistin.

Ich absolvierte noch eine Ausbildung, speziell für den Medical Beauty Bereich.

 

Ich war sehr mit den Ergebnissen meiner Behandlungen zufrieden, doch irgendwie merkte ich, dass mir noch irgendetwas fehlte..


...und schon kam der Wendepunkt...

 

Aufgrund hormoneller Veränderung, bekam ich selbst, große Hautprobleme.

Ich war am verzweifeln. Egal was ich versucht hatte, es hat nichts gebracht. Obwohl ich von meiner damaligen Pflegelinie eigentlich sehr überzeugt war, probierte ich einige andere Firmen aus. Ohne Erfolg, hatte ich fast ein Jahr getestet und ausprobiert..

 

So konnte es nicht weiter gehen. Ich hatte das Problem erkannt.

Ich beschloss, meine eigenen Kosmetikprodukte mussten her!

 

Diese enthalten nur das, was wirklich wichtig ist, so dass Sie die perfekten Pflegeprodukte für zu Hause haben und ich die perfekten Produkte in der Kabine für Ihre Behandlung.

 

Innerhalb drei Wochen, verbesserte sich meine Haut deutlich. Das hatte keine andere Pflegeserie geschafft. Nach ca. drei Monaten, hatte ich meine Haut wieder im Griff und ich liebe es, meine Produkte zu verwenden.

Ich bin sehr stolz, Ihnen diese Produkte in meinem Institut anbieten zu können.

 

Die Ergebnisse sind erstaunlich. Ich konnte bereits viele meiner Kunden, innerhalb kurzer Zeit, noch glücklicher machen.

 

 

Mittlerweile bin ich seit 12 Jahren selbständig und biete meinen Kundinnen und Kunden nicht nur die besten Gerätetechniken, sondern auch meine eigene Hautpflegeserie.

 

Doch sind wir mal ehrlich.

Eine gesunde Haut benötigt so viel mehr als "nur" kosmetische Behandlungen und die richtigen Pflegeprodukte.

Ja, damit kann man viel erreichen.

Aber nein, nicht alles lösen..

Es gibt Hautprobleme, da benötigt man mehr als nur oberflächlich zu behandeln.

Ich wollte mehr für meine Kunden, deren Haut und auch für mich.

 

Zu einer gesunden Haut zählt auch ein gesunder Lifestyle.

Hautprobleme sind lediglich die Symptome die sich zeigen. Die Haut spricht mit uns, doch oft wird sie nicht verstanden.

Das wirkliche Problem ist die Ursache.

Und das bekommen Sie bei mir.

Ursachenforschung und eine ganzheitliche Behandlung - wenn Sie das möchten.

Ernährung, Stress, Schlaf, Hormone, Nährstoffmangel, Emotionen.. Das alles kann für Hautprobleme zuständig sein.

Eine ganzheitliche Betrachtung ist das A&O, um eine langfristig gesunde Haut zu schaffen.

 

Starten Sie noch heute mit einer DNA-Analyse, um der Ursache auf den Grund zu gehen und dort anzusetzen, wo wirklich Veränderung geschieht.

 

 

Ihre Expertin für ganzheitliche Hautbildbetrachtung.

 

Kerstin Rapp