Hautprobleme sind lediglich Symptome und der Hilfeschrei unseres Systems, niemals eine Ursache..

 

Ernährung, Nährstoffmangel, Stress, schlechter Schlaf, unterdrückte Emotionen, Glaubenssätze, falsche Pflege.. 

Das alles können Hautprobleme Verursachen.

 

Hautprobleme sind ein Hilferuf - die laute Stimme - unseres Systems und sie kommen nie von Heute auf Morgen.

 

Sie sind das Ergebnis vieler falsch getroffener Entscheidungen unseres Lebens.

Ein schlechter Lifestyle, viel Stress in der Arbeit oder in der Familie, Ängste wie "Nicht gut genug" zu sein, unterdrückte Emotionen wie Wut oder Trauer, das alles kann und mehr kann zu Unreinheiten, Rötungen, Irritationen, Neurodermitis, Schuppenflechte, Allergien, Juckreiz und Co führen.

 

Was wird also in solchen Fällen getan?

Erfahrungsgemäß und Arzt zu Arzt gerannt um am Ende das System mit Antibiotika oder Kortison weiter zu schwächen, doch die Ursachenforschung wird oftmals vergessen.

Es erfolgt lediglich die Behandlung des Symptoms.

 

Viele verzweifelte Frauen und Männer kommen zu mir ins Studio und klagen über ihre Probleme.

Auch ich habe mich lange nur mit der oberflächlichen Behandlung beschäftigt - durch Kosmetische Behandlungen und der passenden Heimpflege.

Ich habe sehr oft gute Ergebnisse erzielt, doch es gibt Hautprobleme, die lassen sich selbst dadurch nicht lösen.

 

Ich habe mich weitergebildet, denn ich habe es satt, "nur" an der Oberfläche zu kratzen.

Ich möchte meinen Kunden mehr bieten.

Eine nachhaltig gesunde Haut.

 

Bei starken Hautproblemen reichen die üblichen Behandlungen nicht aus.

Hier muss man ganz wo anders ansetzen.

Und zwar an der Wurzel des Übels.

 

Ursachenforschung ist das A&O

 

Mittels Analysebögen, Blutauswertungen, Haarmineralanalysen oder der Betrachtung des Darms, kann die Ursache herausgefunden und an der richtigen Stelle angesetzt werden.

 

Individuell

Einzigartig

Gezielt

 

Unser Körper, unser System spricht Bände.

Wir müssen nur hinhören, Verbindung schaffen und umsetzten.

 

Interesse an einer ganzheitlichen Betrachtung der Haut?

Sprechen Sie mich gerne an.

 

 

Ich habe ein Programm entwickelt, an dem Glow an erster Stelle steht:

Skin Glow Revolution

 

Sie möchten eine ganzheitliche Veränderung?

 

 

Buchen Sie sich gerne ein kostenfreies Erstgespräch. Gemeinsam finden wir heraus, ob Skin Glow Revolution das Richtige für Sie ist.