Über mich
   

 

 

Im Jahr 2010 verwirklichte ich meinen Traum und begann eine Ausbildung zur Kosmetikerin an der staatlich anerkannten Kosmetikschule Norkauer in München. Ein Jahr später beendete ich diese mit sehr gutem Abschluss und absolvierte zusätzlich die Prüfung zur international geprüften Kosmetikerin (CIDESCO - Verband)  mit Erfolg.

Sofort danach bildete ich mich an der internationalen Make-up Schule „Lilly meets Lola“ in München
zur Hair & Make-up Artistin weiter.

Berufserfahrung sammelte ich in einem Vier Sterne Hotel in Bad Griesbach und in einem  kleinen Kosmetikstudio in Neumarkt St.Veit.

Mir ist es sehr wichtig, dass meine Kunden stets zufrieden und entspannt mein Studio verlassen. Ich lege großen Wert auf hochwertige, verträgliche Produkte, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen.

Um für Sie immer auf dem neusten Stand zu sein bilde ich mich laufend fort, denn nur so kann ich Ihnen etwas Neues bieten.

Fachwissen und Fachkompetenz liegen mir sehr am Herzen. Genauso wie die Hygiene und Sauberkeit in meinem Studio.

Ihre
Kerstin Rapp